Direkt zum Inhalt

Frieden für die Deutschen und das Deutsche Reich!

Vor ziemlich genau sechs Jahren verfasste ich den Artikel „Deutschland eine Matrix der Alliierten?“ Nachdem ich für drei Jahre wieder in Tiefschlaf gefallen war und die letzten drei Jahre ein autodidaktisches Studium von Geschichte, Staats- und Völkerrecht absolviert habe, kann und will ich die Frage, die ich damals aufgeworfen habe, heute deutlich beantworten: Ja, Deutschland ist eine Matrix der Alliierten! Die Konsequenzen aus dieser Feststellung sind dramatisch, beängstigend und niederschmetternd. Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Bismarcks Erben bedanken, die eine wirklich großartige Arbeit leisten.

Bekenntnis

deutsches-reich-der-letzte-mannIch erkläre Deutscher durch Abstammung gemäß dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913 zu sein, denn ich besitze durch Geburt die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen. Ich bin weder tot noch auf See verschollen, sondern ich bin ein lebendiger Preuße aus Fleisch und Blut und: Ich will ein Preuße sein! Ich bekenne mich zur Verfassungsurkunde für den preußischen Staat vom 31. Januar 1850 sowie zur Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871 und ich gelobe meinem handlungsunfähigen Vaterland wie auch dem handlungsunfähigen deutschen Gesamtstaat, dem ewigen Bund mit dem Namen Deutsches Reich, Gehorsam und Treue bis in den Tod zu leisten. Es lebe der König von Preußen! Es lebe der Deutsche Kaiser!

Not-wend-igkeit

Die Existenz und Rechtsfähigkeit des Deutschen Reiches wird selbst von der sog. „Bundesregierung“ eingeräumt. Der am 31. Juli 1914 über das Bundesgebiet des Deutschen Reiches verhängte Kriegszustand wurde zu keinem Zeitpunkt legitim durch das deutsche Staatsoberhaupt aufgehoben. Der andauernde Kriegszustand ist die Ursache all der negativen Wirkungen, die wir in Deutschland seit hundert Jahren sehen und heute am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ich will und werde mich von nun an mit all meiner Kraft der Beendigung dieses Krieges widmen – für ein freies, selbstbestimmtes und friedliches deutsches Vaterland.

Jeder deutsche Mann, der älter als 24 Jahre ist und seinen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, ist verpflichtet, dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten und für die Zukunft der deutschen Nation einzustehen: Wir müssen nun deutsche Adler sein – und Engel:

„Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen.“ Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago, 1948

Schreib einen Kommentar

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Angaben mit *
*
*