Direkt zum Inhalt

Erster Schritt zum Neo-Nationalsozialismus

Die Europäische Union hat eine Reform des Schengen-Abkommens beschlossen, nach der ab 2014 die EU-Mitgliedsstaaten ihre nationalen Grenzen wieder selber kontrollieren dürfen. Treibende Kraft hinter der Reform war die Regierung der Bundesrepublik Deutschland. Damit sollte klar sein, dass Deutschland seine Grenzen zu den Nachbarländern bald auch wieder selber kontrollieren wird. Die zu erwartenden Grenzkontrollen dienen dabei allein einem einzigen Zweck: Die Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen und armen Menschen nach Deutschland zu unterbinden. Die Reisefreiheit in der Gemeinschaft war eine der großartigsten Errungenschaften der Gemeinschaft, der Trend zum Dichtmachen der Grenzen hingegen ist ein erster Schritt zum Schutz unseres Sozialstaats. Eine sehr traurige Entwicklung, untermauert sie doch eindrücklich die These zum Aufkeimen eines „Neo-Nationalsozialismus“.

Schreib einen Kommentar

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Angaben mit *
*
*