Direkt zum Inhalt

Jetzt wird das Archos mein Linux-Tablet!

Endlich! Nach viermonatiger Wartezeit hat Archos die passende „Special Developer Edition Firmware“ für mein Archos 101 G9 Turbo Tablet bereitgestellt. Jetzt wird mein Android-Tablet ein Linux-Tablet auf Plasma! Weil so eine Installation – immerhin handelt es sich um eine Testing-Version auf einem Tablet, das nur über USB zugängig ist – erfahrungsgemäß auch für erfahrene Linuxer mit Fehlschlägen und Frust verbunden sein kann *grins* werde ich meine Erfahrungen damit nicht hier sondern auf einem eigenen Blog http://archos-plasma-active.kotzbrocken.com/ veröffentlichen. UPDATE: Es nicht gelungen Plasma Active im Dual Boot auf meinem Archos zum Laufen zu bringen. Aktuell fehlt mir die Zeit und auch die Muße, weiter damit zu experimentieren. Ich werde jetzt auf Ubuntu Touch warten und hoffe, dass schnell ein gescheites Gerät auf den Markt kommt.

Schreib einen Kommentar

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Angaben mit *
*
*